Aktuelles aus dem Tierheim Herzsprung

12.11.2017


Liebe Sonntagsgrüße von unseren Hündchen,

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen und entspannten Tag. Alle diese Schätzchen warten auf liebe Menschen, die ihnen ein neues Zuhause schenken. Deshalb wäre es schön, wenn ihr kräftig auf Facebook teilt, damit vielleicht der ein oder andere Vierbeiner das Interesse von netten Menschen weckt.
Unser lieber Collie Rüde Flipper und der sanfte Labrador Mann Samson kommen beide aus schlechter Haltung und müssen noch einmal genau vom Tierarzt durch gecheckt werden. Samson benötigt auf jeden Fall eine Blutuntersuchung und vielleicht auch noch einen Herzultraschall. Auch haben wir noch einen kleinen Hundemann namens Stitch (nicht im Video zu sehen) bei uns, den wir euch noch einmal einzeln vorstellen.
Wir haben den Verdacht, das der Süße Epilepsie hat. Auch bei ihm stehen noch einige Untersuchungen an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für die Tierarztkosten Unterstützung bekommen würden. Wir freuen uns über jede Spende, denn jeder Euro hilft.

Ganz großes Dankeschön





04.10.2017


Und wieder steht die für viele elendige kalte und feuchte Jahreszeit vor der Tür und eigentlich möchten wir sie gar nicht herein lassen.
Aber da werden wir wohl alle nicht gefragt - die kalte Jahreszeit kommt einfach - so auch wieder bei uns im Tierheim Herzsprung.
Dank Ihrer Hilfe konnten letztes Jahr wieder unsere Öltanks gefüllt werden, wofür wir allen Spendern von Herzen dankbar sind.

Und wieder sind wir auf Ihre Hilfe angwiesen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen möchten und unsere Tiere an diesen kalten Tagen nicht frieren lassen und vielleicht wieder ein paar Euro kurz vor den Feiertagen übrig haben, um dabei zu helfen, die Öltanks zu füllen.

Eine Ölfüllung dieses Jahr würde sich ca. auf 2300 - 2500,-€ belaufen, je nachdem, ob die Ölpreise steigen oder fallen.

Ein Winter ohne Heizöl ist in jedem Tierheim eine Katastrophe - auch wir können ein Lied davon singen. Gerade unsere alten und kranken Tiere sind auf ein warmes und gemütliches Zuhause
( Tierheim ) angewiesen, aber auch unsere Krankenstation und Quarantäne muss unbedingt warm bleiben.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Spendern, die unser Tierheim auch in der Winter- bzw. Weihnachtszeit nicht vergessen. Jeder Spender wird natürlich wieder namentlich erwähnt.

Das Spendenkonto:
Ostseesparkasse Rostock
Empfänger: Förderverein Notfellhilfe-Nord e.V.
Kontonummer: 20 10 12 227
Bankleitzahl: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27
BIC: NOLADE21ROS
Betreff: Heizöl

Gespendet haben:

BITTE NICHT MEHR FÜRS HEIZÖL SPENDEN !!!

Ganz ganz lieben Dank an alle Spender - Dank Euch werden wir ab den 27.10.2017 wieder volle Tanks haben , bzw. über die kalten Wintertage warme Hundezimmer.

Natürlich werden auch wieder Bilder hier veröffentlicht, wenn der Tankwagen unsere Tanks füllt.




Spendenübergabe

05.09.2017

Viele von euch werden sich vielleicht schon gefragt haben, warum es derzeit auf Facebook und unserer Homepage bei uns so ruhig ist und kaum noch Beiträge von uns kommen. Dies hat verschiedene Gründe und diese möchten wir euch heute erklären.
Hier bitte weiterlesen...

 

 

 


Spendenübergabe

10.10.2016


Und wieder steht die für viele elendige kalte und feuchte Jahreszeit vor der Tür und eigentlich möchten wir sie gar nicht herein lassen.
Aber da werden wir wohl alle nicht gefragt - .....

 

 

BITTE NICHT MEHR FÜR DIE HEIZUNG SPENDEN !!!

Ganz ganz lieben Dank an alle Spender - Dank Euch haben wir wieder volle Tanks, bzw. über die kalten Wintertage warme Hundezimmer.


Spendenübergabe

28.07.2015


Dank einer großartigen Futterspendenaktion der Firma Meradog für bedürftige Tierheime, besteht hier für uns die unglaubliche Möglichkeit mit ihrer /eurer Hilfe eine tolle Futterspende für unsere vielen Tierheimschützlinge zu gewinnen. (Die Aktion läuft bis zum 9.08.2015)
Wir brauchen so dringend Futter!
Bitte macht alle fleissig mit!

Jeder hat 20 Stimmen, die er alle 15 Minuten abgeben kann. Wir und die Tierchen möchten uns schon vorab bei allen Tierfreunden bedanken, die ihre Stimmen für uns abgeben.

Klicken Sie bitte auf diesen Link, um uns bei dieser Aktion zu unterstützen.





Spendenübergabe

30.03.2015

Die Gemeinschaft "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" hat für unsere Tiere vom Tierheim Herzsprung eine große Sammelaktion gestartet.
Am 28.03.2015 war es dann soweit und die tollen Spenden wurden uns übergeben. Einen ganz ganz lieben Dank an alle, die gespendet haben, die mitgesammelt haben und natürlich auch an "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg", die diese Aktion für unsere Tiere gestartet und uns am 28.03.2015 übergeben haben.
Hier die Spendenübergabe

 

 


Spendenübergabe

10.03.2015

Viel Muskelkraft, Schweiß und Geld hat uns der Ausbau unseres großen Hundefreilaufes mit Sand gekostet. Doch das Endresultat kann sich sehen lassen und die Hunde danken es uns mit noch mehr ausgiebigen Spielstunden.
Hier der Bericht zum Ausbau des Hundefreilaufes

 

 

 

Startseite | Über Uns | Gästebuch | Kontakt | Impressum | ©2015 Tierheim Herzsprung

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS