Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

Spendenübergabe von "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg"

Die Gemeinschaft "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" startete Anfang des Jahres 2015 ein großes Projekt für unsere Tiere hier im Tierheim Herzsprung. Ziel war es gewesen, viele Sach- und Futterspenden für unsere Tiere zu sammeln, um uns und die Tiere eine riesen Freude zu bereiten, bzw. damit zu unterstützen.

Samstag den 28.03.2015 war es endlich soweit - das Warten unsererseits hatte endlich ein Ende - mit sehr erfreulichem Ausgang.

Bei dieser beachtlichen Menge ist es ihnen auf jeden Fall gelungen. Uns wurde ein Funkeln in die Augen gezaubert, als ein vollbeladener Transporter, sowie 2 vollbeladene PKW´s auf unser Tierheimgelände gefahren sind. Mitgebracht wurde u.a. Katzen- sowie Hundefutter, Decken, Katzenkratzbäume, Verbandsmaterial, eine Hundehütte, Kuschelkörbchen und vieles mehr. Ganz zum Schluß des Ausladens kam dann noch ein Kondenswäschetrockner zum Vorschein, der sehr gut versteckt wurde, weil wir ihn nicht gleich sehen durften.

In unseren Augen war diese Aktion ein riesen großer Erfolg und wir alle sind total überglücklich über die Spenden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen ganz, ganz lieb bedanken, die es ermöglicht haben, uns mit diesen klasse Spenden so eine riesen Freude zu bereiten.
Ein riesen Dank geht an:

  • die 4 jungen Damen von "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg", die diese Spendenaktion für uns gestartet haben und selber eine große Menge gespendet haben
  • die Firma E.V.A GmbH aus Hoppegarten, die uneigennützig einen Transporter zum Transport zur Verfügung gestellt hat, sowie einen Fahrer ( glücklicher Weise ist der Fahrer auch gleichzeitig der Papa einer der jungen Damen )
  • Familie Tetzlaff, die einen neuwertigen Kondenswäschetrockner gespendet haben
  • und natürlich alle, die mitgespendet haben, wir jedoch keine Namen haben

 

Hier einige Bilder der Spendenübergabe

 

Bei der Spendenübergabe wurde auch die ein oder andere Decke oder Kissen unserer Freigänger dankend in Beschlag genommen

 

 

Zurück zu Aktuelles

 

microcounter