Unsere ehemaligen Sorgenkinder

Hier stellen wir ihnen einiger unserer traurigsten und schönsten Tierschicksale vor, die wir in unserer Tierschutzzeit erleben durften.
Alle diese Tiere waren bei uns zur Pflege und wir durften sie kennen, - lieben und schätzen lernen.
Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, kommen sie zur Geschichte des Tieres.
Wir möchten uns bei all denen bedanken, die so einem schlimm geprägten Tier, auch noch ein neues, liebevolles Zuhause schenken.
Diese Tiere haben es noch schwerer Menschen zu finden, die auch ihnen Hoffnung geben, auf ein Leben, wie sie es nie vorher hatten. Aber auch diese Tiere haben sehr viel Liebe zu vergeben. Wir hoffen, das sich noch mehr Menschen ein Herz nehmen und ihnen dieses Glück schenken.
Mit einem Klick auf das Bild, kommen sie auf die Geschichte des Tieres.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lex

 

 

 

 

 

Startseite | Über Uns | Datenschutz | Kontakt | Impressum | ©2015 Tierheim Herzsprung

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de