Ally

 

 

Hallo liebe Leute,

ich bin es Amy (ihr hattet mich auf Ally getauft, Amy gefällt uns aber besser!)

Das waren aufregende Zeiten in meinem neuen Zuhause... Neue Umgebung, neue Gerüche, neue Menschen, aber jetzt kenne ich schon das ganze Rudel und alle sind furchtbar lieb und geduldig.

Mittlerweile bin ich angekommen und fühle mich hundewohl!

Ich liebe es zu toben, zu spielen und im Garten auf Entdeckungstour zu gehen. Spaziergänge sind manchmal noch ein bisschen unheimlich.

Wir waren auch schon beim Tierarzt und der hat mich dann gepiekt. Impfen sagen die Menschen dazu.

Sauber bin ich meistens... vom Prinzip weiß ich was meine Menschen wollen aber manchmal vergesse ich es dann doch.

Ich habe noch ein paar Bilder mit dazu gepackt, damit ihr seht wie es mir geht!

Bis zum nächsten Mal

Eure Amy

P.S. Liebe Grüße auch von meinen Menschen Jenny und Bernd!!!

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren