Claudi

 

 

 

 

 

Hallo liebes Tierheim,
hier ist eure kleine Claudi. Ich bin heute ein halbes Jahr alt geworden. Mein großes Hundeleben ist riesig aufregend und jeden Tag voller neuer Eindrücke. Gesundheitlich und Körperlich bin ich ein Spitzenhund geworden. Wenn ich im meinen Hundeauslaufgebiet spazieren gehe bringe ich die meisten Hunde zum spielen und tobe wie eine verrückte mit Ihnen herum. Ansonsten sind meine Hundeeltern sehr um mein Wohlergehen bemüht. Wir sind an allen freien Tagen immer zusammen unterwegs. Ich sage euch, ich kann schon Pilze im Wald suchen und finden. In meinen Lieblingswaldsee war ich schon ganz oft baden. Ihr fragt euch natürlich wie ich immer dahin komme? Tja, ich bin schon ein ganz toller Automitfahrer geworden, ohne das mir schlecht wird. Da ist mein Hundepapa ganz stolz drauf. Meine Hundemama geht ganz oft mit mir zu Hundeoma und – Opa in den Garten. Ich sage euch, das ist der tollste Hundespielplatz der Welt. Oma und Opa freuen sich riesig auf mich, denn ich halte sie ganz schön auf Trapp. Besonders Hundeopa hat mit mir zu tun, ich mops Ihn öfter eine reife Tomate von seinen selbstgeszüchteten Stauden (Ich bin zu schnell). Ich sende euch ein paar Bilder mit rüber. Keinnen Schreck kriegen ich bin wirklich schon ein großer Teeager.
Viele Liebe grüße an euch alle, mir geht es sehr gut.
wau wau, Claudi.

 

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren