Dean

 

Huhu.....

Hier meldet sich der kleine Dean aus Hamburg!!!

Ich finde es ist an der Zeit das ich mich mal melde und ihr sehen könnt wie ich mich so mache und wie es mir geht.....

Ich habe mich bei meinen neuen Ellis schon super eingelebt und fühle mich dort sau wohl!
Sie haben mir mein eigenes großes Bett gekauft,aber ich finde es doch am schönsten wenn ich bei ihnen im Bettchen schlafen kann...

Denn dort kann ich den beiden zeigen wie man so richtig schnarcht und vor allem träumt ;)

Die kleine Gypsy (der Hund von meiner Oma) ist auch ganz nett, außer das sie ein bisschen klein ist und wenn ich dann bei Oma im Garten anfange so richtig zu toben,laufe ich sie immer über den haufen und dann meckert sie mit mir!! ^^

Es ist alles so aufregend hier,denn um die Ecke gibt es einen großen Park wo ich regelmähßig viele tolle Freunde treffe...Es macht jedesmal ein rießen Spaß wenn ich dort spielen darf...  =)

Beim Doktor war ich auch schon und habe mich dort vorgestellt,so schlimm wie alle sagen ist es dort ja garnicht...die Frau Doktor ist so lieb und gibt mir immer tolle sachen zum futtern und sie hat gesagt das ich schon stolze 9,7kilo wiege *hihi*
Mir geht es also richtig gut hier in Hamburg und ich mache sogar schon lange nicht mehr in die Wohnung ;)


Liebe Stadt Grüße der kleine große Dean

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren