Dennis

 

 

Hallo liebes Team vom Tierheim Herzsprung,

anbei ein paar Fotos von unserem Janosch(ehem.Dennis). Janosch hat sich in den paar Tagen bei uns gut eingelebt und macht jeden Tag Fortschritte in der Erziehung.

Er hat ein schönes Plätzchen im Hausflur bekommen, liebt klassische Musik und wächst jeden Tag… ;0)

Mit unseren Katzen und Schafen verträgt er sich gut, wobei das eher eine gegenseitige Gestattung der Daseinsberechtigung ist, als ein Mögen. Aber das ist so völlig ok.

Im Moment sind wir dabei Janosch das „für ein paar Stunden Alleinsein“ und besonders die „Stubenreinheit“ beizubringen.

Was uns so manche durchwachte Stunde in der Nacht bereitet, aber wir bleiben dran.

Eine Frage habe ich noch, können Sie mir bitte sagen, welches Futter Janosch zuletzt bekommen hat? Bei unserem ist er zuweilen etwas mäklig (wir füttern Activa Gold für Junghunde)

Viele Grüße

P.s. Das Geschirr schicke ich bei Zeiten zurück

Dana H.

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren