Dolly

 

 

Dolly noch in Polen

 

 

Nun in ihrem tollen Zuhause

Hallo liebe Familie Berthold!

So nach einer Woche im neuen zu Hause ist es an der Zeit mich mal zu melden, wuff!
Ich bin nach ca.6Stunden und 3Pausen in meinem neuen zu Hause angekommen.
Als mein neues Frauchen mir mein riesiges Körbchen zeigte konnte ich es erst gar nicht glauben das dieses 2Mann-Sofa für mich ist :-)
Hier ist es sehr schön!! Felder, Wiesen, Wald und ganz viel Wasser zum schwimmen.
So richtig nach meinem Geschmack.
Ganz viele neue Freunde hab ich schon mit 2 und 4 Beinen!
Aber am liebsten hab ich meine neue Familie! Die sind genauso Glücklich wie ich. Wir schmusen und spielen den ganzen Tag.
Ein wenig hab ich auch schon abgenommen, steht mir sehr gut ;-P
Mein Herrchen hat mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr seht wo ich jetzt rumtobe.
Ich meld mich dann in ein paar Wochen noch mal bei Euch.
Danke nochmal dafür das ihr uns zusammengebracht habt!!
Macht euch keine Sorgen ich fühle mich hier Labbiwohl.

Lieben Gruß eure Amelie!

Ps.: Schönen Gruß von Heidi und Dietmar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren