Eik

 

 

Halli Hallo liebes Tierheim Herzsprung,

ich bin´s, der Eik. Ihr werdet Euch sicherlich an mich erinnern. Bin ja auch erst am Donnerstag von meiner neuen Familie abgeholt worden.

Ich wollte nur kurz berichten wie es mir bis jetzt ergangen ist.

Also die Autofahrt in mein neues Zuhause war schon ziemlich lang aber hat trotzdem Dank der reichlichen Pausen gut geklappt.

Ich habe einen großen Kuschelschlafplatz bekommen (siehe Fotos) und alle sind sehr lieb zu mir.

Nächste Woche geht es erst mal zum Hundefriseur und werde erst mal von Kopf bis Pfote schick gemacht. Zum Tierarzt müssen wir dann auch noch bald wegen meiner Impfung. Und meine

Diät läuft auch auf Hochtouren L ;)

OK, das war es erst mal. Ich werde auf jeden Fall wieder von mir hören lassen. Macht Euch also keine Sorgen, mir geht es wirklich sehr gut hier!

Also bis dann Euer Eiků..

PS: Viel Spaß beim Fotos ansehen!

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren