Fifi

 

 

Fifi noch in Polen

 

 

Nun in seinem tollen Zuhause

 

Hallo ihr lieben,

Wir wollten das erste mal per E-Mail Kontakt zu euch aufnehmen. Dem Charley, ehemals Fifi, geht es richtig gut er ist hier sehr beliebt und versteht sich bislang mit jedem Hund. Wir bekommen häufig komplimente was uns richtig stolz macht. Er ist ein richtiger Sonnenschein. Mit uns erlebt er sehr viel z.B. waren wir in Thüringen gewesen. Dort war es zuerst für ihn sehr komisch, denn dort waren im Wald viele unheimliche Äste. Schnee im Harz findet er sehr toll so lange er warm eingepackt ist. Reizangeln findet er besonders toll, sowie die Ostsee. Nun er ist erfahrener geworden und nicht mehr soooooooo skeptisch. Er spielt gerne mit kaschall dem Wolfshund, das sieht sehr witzig aus. Beagles und cocker von unseren nachbarn und Jury von der wiese sind auch klasse. 

Das alleine bleiben klappt auch immer besser. So hat er nicht mehr das gefühl wir würden ihn verlassen und kann sich besser entspannen laut videodiagnostik. 

wir mussten so lachen als wir linus gesehen haben. er hat ähnlichkeiten mit charley. wir wollen im sommer mal vorbei kommen, damit ihr ihn mal wieder seht. bis dahin ein photo von ihm ...

ganz liebe grüße aus Hamburg von 

Mena Basti und charley

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren