Hexe

 

 

Hallo liebes Tierheimteam,

 

ich wollt mich mal wieder melden ;-)

Ich heiße jetzt nicht mehr Hexe, sondern Elly und habe mich sehr gut bei meiner neuen Familie eingelebt!

Es gibt dort 2 liebe Kater, mit denen ich sehr gut zurechtkomme, die mich aber unbedingt noch ein wenig erziehen wollen. 

Mit dem Hund Gina komme ich auch sehr gut klar. Obgleich sie sehr, sehr viel größer ist als ich, hat sie noch ein bisschen Angst vor mir. Naja, sie muss mich erst einmal kennenlernen!

Ich habe mich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt und bin oft auf dem Arm meines Frauchens oder ich liege auf ihrem Bauch oder um den Hals gerollt, während sie es sich auf der Couch gemütlich macht.

Ach ja, am 16.10. habe ich meinen 2. Impftermin.

So, jetzt ist wieder Spielzeit, muss Tschüß sagen!

 

Anbei einige Fotos von mir!

 

Liebe Grüße Elly und Familie

 

 

P.S.: Und glaubt ja nicht, dass ich zurückkomme ;-)

 

 

 

 

15.02.2015

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren