Jolley

 

 

Hallo Tierheim Herzsprung,

hier nun die ersten Fotos von Jolley, der bei uns Olli heißt. Olli macht sich ganz prächtig. Er ist sehr intelligent und lernt dementsprechend schnell. Wir sind ganz positiv überrascht. Ein echter Hauptgewinn! Dazu ist er sehr verschmust und spielt verträglich mit seinen Artgenossen.

Herzliche Grüße aus Berlin


Simone K.

 

 

 

 

08.11.2013

Hallo Frau Berthold, 

bevor wir mit Olli (Jolley) in den Urlaub fahren, wollten wir uns noch einmal melden. Olli wird ja demnächst ein Jahr alt. Er misst jetzt 53 cm und wird wohl auch so bleiben, da er in den letzten Monaten kaum gewachsen ist. Olli ist gesund und munter und unser ganzer Stolz. Er gehorcht sehr gut und hat einen lieben Charakter. Olli schwimmt sehr gerne und (wenn es deutlich kühler ist) läuft er auch am Rad. Er ist ein richtiges Muskelpaket geworden. Durch seinen tollen Charakter ist er der ideale Familienhund, den man überall hin mitnehmen kann. 

Wir sind sehr froh, dass wir Olli haben durften und sind uns sicher, dass er sich bei uns auch wohl fühlt. 

Sonnige Grüße aus Berlin. 

Simone, Stefan, Ferdinand und Olli K.

 

 

 

11.02.2014

Liebe Frau Berthold,  

Olli, mein Mann und ich wünschen Ihnen und Ihren Tieren ein gesundes neues Jahr. Am 12.1. ist Olli (Jolley) nun ein Jahr bei uns und bereichert unser Leben. Er ist ein ganz toller Hund, der viel Spaß und Abwechslung in seinem Leben hat. Wir Menschen bekommen dafür von ihm viel Zuneigung. Er ist einfach ein ganz toller Hund, der gut gehorcht und zu Menschen und Artgenossen freundlich ist.  

Vielen Dank, dass wir ihn haben dürfen.  

Herzliche Grüße aus Berlin - auch von Olli.  

Simone K.

 

 

 

29.06.2014

Liebes Tierheim Herzsprung-Team,

hier die neuesten Bilder unseres Hundes Olli (Jolley). Alles läuft prima mit ihm und wir wissen gar nicht mehr, wie es ohne ihn war.

Viele Grüße aus Berlin!

Simone K.

 

 

09.01.2015

Liebes Tierheim-Team,

hier nun zwei aktuelle Fotos von Olli (Jolley). Er ist nun seit fast zwei Jahres bei uns und wir sind ein richtig gutes Team. Olli ist nicht nur ein sehr artiger Hund, sondern auch sehr fröhlich und verschmust. Wir finden, dass ist eine wunderbare  Kombination!

Wir wünschen Ihnen für 2015 alles Gute - vor allem viele erfolgreiche Vermittlungen.

Grüße aus Berlin.

Familie K.

 

 

02.01.2016

Liebes Team vom Tierheim Herzsprung,

hier nun aktuelle Fotos von Olli (Jolley), dem es - wie man hoffentlich sieht - sehr gut geht. Wir wünschen Ihnen und Ihren Schützlingen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Herzlich Grüße aus Berlin.

Simone L.

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren