Kate

 

 

Hallo liebes Tierheim Team .
Nun ist wieder ein bisschn Zeit vergangen und wir als Familie von Emma wollten euch ein paar neue Bilder schicken , wir hoffen das ihr euch über diese freut :). Allerdings sind die ganz akutellen Fotos von Emma auf unseren Handys , die wir euch aber auch noch zu senden werden :). Emma ist schon eine weile bei Tasso angemeldet , wurde geimpft und ist putz munter :). Sie ist richtig aufgetaut und hat ihren besten Freund Buddy sehr in Herz geschloßen ( der Hund meiner Tochter Jenny ) . Man kann sichtlich sehen das sie beiden nur auf einander gewartet haben :).
Emma ist Welpentypisch anstrengend aber das ist normal , sie ist halt ein kleines Kind das rund um die Uhr bespaßt werden will :) .
Wir wollten uns noch einmal bedanken , Emma bringt uns das lächseln wieder ins Haus  und vor allen LEBEN, sie ist ein kleiner gold Schatz den , wir alle nicht mehr vermissen wollen !!!!. Wir haben sie jetzt schon sehr lieb und sind sehr froh das sie bei uns ist :).

 

Hallo liebes Tierheimteam ,

nun ist schon wieder etwas Zeit vergangen und Emma wird immer größer !!!!
Sie ist nun richtig angekommen und das merken wir jeden Tag , sie freut sich über jeden einzelnen von uns und auch die kleinste von uns ( die Tochter meiner Tochter ) freut sich jedes mal Emma zu sehen :). Nun wollten wir wieder ein paar Fotos schicken damit auch Sie an unseren Glück teil haben können.

Hier war meine jüngste Tochter mit ihren Freund und den beiden Hunden in ein Auslaufgebiet in Pankow
wie man sieht hatten die beiden eine menge Spaß!!!! :)

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren