Kawaler

 

 

Kawaler noch in Polen

 

 

Nun in seinem tollen Zuhause

 

Liebe Familie Berthold,

unser Lucky hat sich sehr gut eingelebt, rund 4 Wochen ist er jetzt bei uns und kann schon Sitz, Platz, Pfötchen geben sowie ohne Leine gehen und am Straßenrand Sitz machen. Es macht einfach Spass mit ihm durch Felder und Wälder zu wandern. Mit dem Hund Cliff, den meine Mutter 2008 aus Ihrem Tierheim holte versteht er sich prima. Zur Arbeit nehme ich ihn mit, dort liegt er lieb auf seiner Decke unter meinem Schreibtisch. Er ist eben ein Gemütshund der sich mit allen Menschen und Tieren versteht. Er passt einfach perfekt in unsere Familie. Anbei ein paar Bilder.

Liebe Grüße von Lucky, Cliff, Familie Brigitte S. und Helga B.

 

 

 

01.12.2013

 

 

 

14.09.2016

Liebes Tierheim ,

Liebe Grüße von Lucky, der heute vor 3 Jahren von Familie Selle adoptiert wurde. Wie schnell die Zeit vorbei geht. Anbei noch ein paar Fotos von unserem Liebling.

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren