Lolo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.01.2014

 

 

 

29.03.2014

Hallo Ihr Lieben!

Wir können kaum noch etwas ergänzen. Euer Lolo - jetzt Socky - ist in guten Händen. Seine Behinderung wurde durch gutes Training und ärztliche Hilfe so gut behoben, dass er sogar nun Treppen laufen darf und gerne will. Er hüpft geradezu durch unser Haus und darf es auch! Er ist ein total Süßer! Wir werden Euch aus unserem Urlaub - im Juni - die nächsten Infos schicken!

Liebe Grüße, Familie A.

 

 

 

06.06.2014

 

 

 

20.06.2014

Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind wieder zu Hause! Wir waren mit Frauchen und Herrchen 2 Wochen in Dänemark und anschließend noch 2 Tage in Travemünde. Das war ein toller Urlaub, in dem wir uns richtig austoben durften. Dänemark/Lönstrup ist gar nicht so schlimm für uns Hunde wie es immer gesagt wird, da wir keine Listenhunde sind. Keiner hat etwas dagegen - auch die Polizei - nicht, wenn wir ohne Leine toben, solange kein Mensch in direkter Nähe ist. Wir hatten die tollen Strände fast für uns alleine. Das war echt super, so mit Baden, Fangen spielen etc.! Frauchen und Herrchen durften sich aber auch erholen, wenn wir mal Pause gemacht haben. Dann durften sie uns ein Leckerlie und frisches Wasser geben, na, ja auch mal eine Rauchen und ein Eis schleckern. Wir haben uns "sau" wohl gefühlt. Anbei ein paar tolle neue Bilder von uns.

Liebe Grüße an Euch, von Kelly, Socky und deren Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.07.2015

Hallo Ihr Lieben Hundeversteher!

Wir waren mal wieder mit Frauchen und Herrchen in Dänemark. Das war toll, weil immer - so sagen unsere Menschen - so bescheidenes Wetter war. Wir hatten dadurch viel Platz an den Stränden und konnten so richtig rumtoben. Selbst die Polizei hat nichts gesagt. Allerdings mussten wir im Garten zur Sicherheit an unseren Schleppleinen unsere Runden drehen. Uns geht es sehr gut - allerdings hätten wir gerne auf die Fährfahrten verzichtet, da uns immer übel geworden ist. Ich, Socky, als Mitschreiber hat  dann einfach mal das Auto vollgek... und schon haben unsere Menschen lieber große Umwege in Kauf genommen, hi, hi! Mal wieder ein großes Dankeschön an Euch, Ihr habt uns mit unseren Menschen viel Freude bereitet. Wir wissen nicht ob Ihr die Bilder öffnen könnt, da unsere Menschen es einfach nicht hinbekommen die Formate zu verändern! Vielleicht klappt es trotzdem!?

Liebe Grüße von Kelly, Socky, Brigitte und Micha

 

 

 

 

 

11.11.2015

Hallo Ihr lieben Hundefreunde,

Frauchen, Herrchen und deren Sohn sind mit uns Anfang Oktober wieder in Dänemark gelandet. War super toll, zumal wir ohne Leine herumlaufen - besser - toben durften. Die Bilder sagen alles! Selbst bei schlechtem Wetter durften wir toben und haben mit unseren Menschen viel Spaß gehabt. Na ja, unsere Menschen haben ja den Urlaub direkt auf uns abgestellt, so dass keine Probleme entstehen konnten.

Kelly und Socky, Brigitte , Micha und Tim grüßen Euch ganz lieb!

 

 

 

 

 

 

02.01.2016

Hallo Ihr lieben Hundefreunde,

wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest, sowie ein sehr gutes neues Jahr. In der Anlage Weihnachtsgrüße von Kelly und Socky. Wir freuen uns schon auf den geplanten Urlaub im Juni 2016. Diesmal haben wir es ganz toll erwischt und ein Haus mit abgegrenzten Grundstück, sowie eine ganz abgeschiedene Gegend. das wird ein toller Spaß. Ihr habt ja die Fotos vom letzten Urlaub/Oktober gesehen, diesmal wird es sicher noch toller und Frauchen/Herrchen können sogar mal ausschlafen.

Liebe Grüße, Familie A.

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren