Lorenzo

 

 

Hallo hier ist Lorenzos neue Besitzerin - ich kann nur viel gutes Berichten.

Er ist sehr Verschmust und lieb, in Berlin hat er noch sehr viel angst vor allem, ob Auto oder Fahrradfahrer aber auch das wird sich bald legen.
In den ersten 2 Tagen hatte er sein neues Fressen schlecht vertragen und hatte mit Durchfall zu tun , machte auch mal einen Haufen in die Wohnung. Er machte mich Nachts auch wach weil er noch mal raus wollte,aber alles das hat sich jetzt gelegt. Lorenzo ist jetzt Stubenrein, Verschmust , schläft am liebsten den ganzen Tag im Bett oder geht spazieren und lernt neue Hunde kennen. Ich bin sehr zufrieden und auch überrascht über seine schnelle Entwicklung bei mir. Er läuft gut an der Leine wenn er entspannt ist und sitz kann er auch schon langsam , wenn man die richtigen Leckerlis bei hat . :-D Lorenzo heißt jetzt Lori bei uns und wird von der ganzen Familie geliebt. Danke das ich ihn bekommen habe.
Ps: das Geschirr schicke ich morgen ab und ich habe noch ein kleines rotes mit reingelegt, da ihr sicher sowas gut gebrauchen könnt.
MfG Maxi W. und Lori :-D

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren