Luna

 

Luna noch in Polen

 

 

Nun in ihrem tollen Zuhause

Hallo liebes Tierheim Herzsprung...

Ich bin zwar immer noch der gleiche Hund ,heisse aber statt Luna "ABBY". Macht aber nix.. Hier ist es so toll.. Erst musste ich mich mit den Widrigkeiten einer Wohnung anfreunden..aber da ich ja so ne  Superkluge..Sagt Frauchen jedenfalls....bin, hat das nur 2 Tage gedauert.. Türen und Treppen naja...geht schon. Aber ich mag das neue Geschirr so gar nicht..muss ich aber tragen ,weil... na kann man sich ja denken. Aber ich durfte schon am 3.Tag auf der tollen Hundewiese ohne Leine toben und mit anderen Hunden rennen...Ich kann nämlich auf meinen Namen und einen Pfiff supergut hören..Na und da gibt es ja auch jedesmal ein Goody Hm. Bloss in der Wohnung muss ich noch lernen ,dass ich meine Blase besser im Griff habe.. leider passiert es mir immer noch fast jeden Tag ..aber ich streng mich an und wenn meine Family auch schon leicht im Stress ist...aber sie hat ja Geduld mit mir.. Leider muss ich auch zugeben,dass ich eine kleine Diebin bin... aber es gibt ja auch soviel in einer Wohnung zu schnuppern. Der Plastikmüll war ganz besonders spannend...in so Tüten..na die waren ja ein Leichtes für mich.Leider hat dieser Spass jetzt ein Ende..und son blöder Eimer mit Deckel steht da und ich krieg ihn einfach nicht  mehr auf!!! Dafür hab ich auch mal schnell den Schweinebraten um eine Scheibe reduziert..der Teller war doch viel zu voll..und Frauchen hat ja hinten keine Augen.. Und was son richtiger Hund ist..schnell verdrückt und der Strafe entgangen..leider hatte ich danach Dünnschiss... Aber ich benehme mich schon viel besser.. Das einzige,was ich noch gar nicht verstehen will,ich soll auch mal allein zu Hause bleiben.. Das erstemal hab ich wohl gar nicht begriffen ,was das war und beim 2 Mal hab ich die Stunde jeden Heulton,den meine Stimmbänder hergaben rausgeholt..dazu noch kommplett alle Leckerlies vom Schrank geholt und gefressen und Frauchens Schals in der Wohnung verteilt.. Aber irgendwie war keiner so richtig böse... Ich schick euch jetzt noch ein paar Fotos. Hab mir ja mein Bettkörbchen im Laden gleich selbst ausgesucht..schliesslich muss ne Prinzessin doch ihr Schlafgemach mögen...und der alte Korb von dem Hund ,der vor mir da war...ne also Danke ohne mich. Übrigens ..auf dem Sofa mit Frauchen kuscheln.....oh besser gehts nicht... Nun langt es aber...

Viele Grüsse Eure ABBY

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren