Malu

 

 

Ein freundliches Hallo und Wuff,

 

die ehemalige Hündin "Malu" hört nun auf den Namen "Sunny" und hat sich bereits wunderbar bei uns eingelebt.

Sie ist bereits seit dem ersten Tag stubenrein, neugierig, sehr anhänglich, verschmust, verspielt und fährt sogar sehr gern im Auto mit (sie erkennt unser Auto sofort).

Wir haben sehr viel Freude mit ihr und möchten sie auf keinen Fall mehr missen !!!! Wir waren sogar schon bei einer Tierärztin und auch beim Hundefriseur, was sie sehr entspannt mitgemacht hat.

In der Tierarztpraxis ist ihr freundliches und lustiges Wesen gleich aufgefallen, während sie auf den Hinterpfoten durch die Praxis spazierte. Jeder ist von unserer lieben Sunny begeistert und wir sind froh, dass wir sie bei Euch entdeckt haben.

Anbei übersenden wir noch ein paar Fotos und wünschen vorab eine frohe Weihnachtszeit und dass viele Eurer lieben Geschöpfe auch ein schönes, neues zu Hause finden.

Liebe Grüße (auch von Sunny)

Familie S.

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren