Marcel

 

 

Hallo liebes Tierheim Herzsprung,

nachdem Marcel nun seit zwei Wochen bei uns ist, möchten wir natürlich auch, wie versprochen, einmal schreiben, wie es ihm hier geht.

Als Erstes wurde Marcel umbenannt und hört nun bereits wunderbar auf seinen neuen Namen: Odin. Nachdem die Autofahrt vom Tierheim nach Hause völlig problemfrei verlief, mag der Magen des Kleinen neuerdings das Autofahren zwar nicht mehr so gerne, doch das hindert ihn nicht daran alles Mögliche an Abenteuern zu erleben. Wohlgemerkt immernoch über seine eigenen Beinchen stolpernd vor Aufregung :)

Er hat sich bei uns wunderbar eingelebt und hat auch bereits Freundschaft mit dem Kater geschlossen. Alleine bleiben sind wir noch dabei zu üben, doch auch das klappt mit jedem Mal bereits viel viel besser. Stubenrein war er auch nachdem die ersten wenigen Tage überstanden waren.

Nachts schläft er gemeinsam mit dem Kater bei uns im Bett und gibt einem auch sonst das Gefühl sich bei uns pudelwohl zu fühlen.

Spazieren gehen klappt mit ihm prima, doch ohne Leine muss erst noch weiter geübt werden, da er sich über alles und jeden so sehr freut, dass er in seiner freundlichen Art einfach auf jeden losstürmt.

Was wir mit ihm an Problemen haben, sind also eher Problemchen über die sich andere freuen würden.

Wir sind auf jedenfall sehr, sehr glücklich ihn bei uns aufgenommen zu haben und bedanken uns vielmals beim ganzen Tierheim für die Vermittlung.

Selbstverständlich sind auch ein paar Bilder von Odin mit angehängt.

Viele liebe Grüße,

Familie Z.

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren