Marla

 

 

Hallo, liebes Tierheim-Team,
 
hier kommt Post von "Sally" (ehemals "Marla").
 
Nach anfänglichen, gesundheitlichen Problemen geht es mir jetzt richtig super.
 
Die Futterumstellung schlägt gut an, habe ordentlich zugenommen (wiege jetzt 7 kg) und mein
Fell glänzt wunderschön.
 
Ich bin ein richtiges Powerpaket geworden und habe sehr viel Lebensfreude.
 
Ich gehe jede Woche in die Hundeschule und habe schon viel gelernt.
 
Stundenlange Spaziergänge im Wald, viel spielen und toben sowie gaaaaanz viel kuscheln
(bin eine richtige Schmusebacke) machen meinen Alltag schön.
 
Mein neues Zuhause ist ein richtiges Hundeparadies.
 
Ich liebe mein Frauchen über alles und sie mich natürlich auch.
 
Bin eben eine richtige Herzensbrecherin....
 
Liebe Grüße von Sally

 

 

 

 

 

26.07.2014

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier kommt wieder Post von Sally (bei Euch "Marla")....

Ich bin jetzt schon über 1 Jahr in meinem neuen Zuhause und es geht mir hier richtig gut. Trotz Erkrankung führe ich ein normales und glückliches Hundeleben. Ich gehe auch immer noch 1x wöchentlich in die Hundeschule... aber inzwischen für Fortgeschrittene !!!! Ich kann schon viele Tricks und meine Stärke liegt in der Beutel-Such-Arbeit.

Vielen, vielen Dank nochmal, daß ihr mich aus der Hölle befreit und ins Paradies geschickt habt. Macht weiter so !!!!

Liebe Grüße vom Sonnenschein SALLY

 

 

 

 

01.04.2015

Hallo, liebes Tierheim-Team,

liebe Ostergrüße sendet Euch "Sally" (bei Euch "Marla"). Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, geht es mir richtig gut !!!! Trotz schlechter Prognose (Lebershunt) habe ich mich toll entwickelt und auch die Tierärztin ist immer sehr erfreut, in welchem guten Zustand ich bin, wenn sie mich sieht. Dank Frauchen führe ich ein glückliches Hundeleben und hoffe sehr, daß ich noch viele schöne Jahre vor mir habe.

Liebe Grüße von "Sally" und Frauchen.....

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren