Masha

 

 

Masha noch in Polen

 

 

Nun in ihrem tollen Zuhause

Hallo,

nun sind zwei Wochen vorüber und ich wollte mich mal melden . zuerst muss ich sagen, dass ich jetzt sammy  (früher Masha) heiße gefällt meinen Leuten besser und ich höre aber auch schon auf meinen Namen
so und nun zu den Bildern sehr interessant finde ich in das Terrarium zu gucken da bewegt sich nämlich immer was, aber leider komme ich da nicht ran da passt mein Herrchen schon auf dann kommen einige Bilder von unserem heutigen mittagsspaziergang Schnee überall Schnee bin mit meinem neuen Bruder rumgerannt nicht schlecht aber da musste Herrchen ab und zu schon etwas lauter werden macht nix bin ja wieder zurück gekommen denn da gibt es immer schöne leckerlies
was mir noch ein bißchen Probleme macht sind manche ältere Männer die muss ich immer etwas anknurren warum weiß ich nicht hoffe es legt sich noch doch ich kann auch mit meinen Bruder Jack schön alleine bleiben und wir schlafen .  und abends gibt es immer leckeres essen nämlich Frischfleisch mmh . das ist lecker . 
also mir geht es gut und es macht mir viel spass hier werde mich wieder mal melden ich hoffe das noch viele von meinen alten Kumpels auch ein schönes neues zuhause finden werden  

also bis bald eure sammy 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren