Nelson

 

 

Nelson noch in Polen

 

 

Nun in seinem tollen Zuhause

Hallo liebes Team vom Tierheim Herzsprung,

Hier eine kurze Rückmeldung von unserem  Charly (ehemals Nelson).

Charly ist nunmehr seit etwa 5 Wochen bei uns und hat sich von Anfang an sehr gut in unsere kleine Familie (mit Meerschweinchen und Kater) eingelebt.

Er hat sich auch gleich an seinen neuen Namen gewöhnt und hört auch, wenn Ablenkung durch andere sind, auf ihn. Charly läuft sehr gut an- und ohne Leine ;-). Er liebt es ausgiebig mit unserem Sohn im Schnee zu spielen. Wir können es gar nicht verstehen wie so ein liebes Tier ins Tierheim kommen konnte. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihm ein neues Zuhause geben dürfen und bedanken uns ganz lieb bei den Menschen die sich in der Zeit im Heim um Charly gekümmert haben.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

Familie A.

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren