Noah

 

 

hi ihr lieben,

komme gerade von meiner gassirunde und wollte euch schnell liebe grüsse von meinem neuen zuhause aus berlin senden.....wohne jetzt in berlin in einer 3,5 zimmerwohnung mit garten, wo ich mir mit herrchen das büro teile  " er arbeitet und ich......ich  chille".....

.....meine erste woche war sehr aufregend ......ich habe ein neues großes bett bekommen wurde von herrchen und frauchen gebadet

 "sie meinten es war nötig, weil ich ein stinker bin " fresch oder!!!!  Stellt euch vor !! für mich und nur für mich !!  wurde extra das

futter was ihr mir mitgegeben habt bestellt.....kann nur sagen einfach lecker!!!!!  ich lass es mir schmecken,.... ach und die Schweineohren

die sie mir mitgebracht haben mhhhhh einfach erste sahne sag ich euch....kurz und gut mir geht es gut , braucht euch also keine sorgen

machen auch mit meinen ängsten geht es voran mein herrchen und frauchen stehen mir bei und reden mir gut zu wenn ich wieder

panik bekommen.......haben alles im griff.......achso, hab ja auch noch zwei zweibeinige schwestern bekommen und auch die haben mich

sofort in ihr herz geschlossen und kommen extra nach arbeit zum knuddeln zu besuch...cool wa!!!!

so meine lieben macht es gut  bis zum nächsten gruss

pfötchen euer

costa ( NOAH )

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren