Orpheus

 

 

 

 

19.01.2014

 

 

02.09.2014

Liebe Tierfreunde!

Nun ist ca. 1 Jahr rum, seitdem Orpheus zu einem Mitglied unserer Familie wurde. Es geht ihm gut, und er bereichert unser Leben sehr.

Er ist manchmal noch ängstlich, schreckhaft und aufgeregt, wenn er eine Situation oder Person nicht einzuschätzen weiss. Ansonsten ist er aber total lieb und schmusig!

Wir haben grade einen Hunde - Quereinsteiger - Kurs mit ihm gemacht. Die Hundetrainerin meinte; nun sei aus dem ängstlichen "Orphi" sogar ein Stadthund geworden! C&A, Fahrstuhl und Großdrogeriemarkt hat er nähmlich vorzüglich gemeistert.

Wir sind sehr stolz auf unseren Schnuffel!

Im August fahren wir nun gemeinsam in den Urlaub.

Ganz herzliche Grüße,

Familie K.

 

 

 

03.09.2015

Hallo, ihr Lieben!

Bei uns ist alles gut. Wir möchten unseren Schnuckel nicht missen. 
Orphi macht sich gut, obwohl seine Freundin Semira letzten Herbst mit 15 Jahren verstorben ist. Er hatte sich sehr an ihr orientiert! Dennoch hat er es recht gut verkraftet. 
Hier nun mal wieder paar Fotos.

Liebe Grüße,  und noch nen schönen Restsommer,
Tanja K.   & Co. 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren