Piefke

 

 

Hallo, viele Grüße aus Berlin sendet Familie Krogmeier.

Wir möchten Ihnen auf diesem Wege ein Lebenszeichen von unserem Piefke schicken.

Piefke hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, fasste schnell Vertrauen und wurde bereits innerhalb einer Woche stubenrein.

Er musste sich allerdings an das etwas hektische Stadtleben gewöhnen, war anfangs etwas schreckhaft und allem Fremden gegenüber skeptisch. An der Laune zu laufen, setze er schnell um, lediglich das Treppensteigen blieb ihm lange Zeit ein Rätsel, unsere Kinder haben es ihm vorgemacht und von Tag zu Tag wurde es besser. Er muss dazu immer Anlauf nehmen - glücklicherweise wohnen wir im ersten Stock!

Piefke ist sehr, sehr kinderlieb und lässt sich sehr gern auch von fremden Kindern streicheln, allerdings lassen wir das nur zu, wenn wir zugegen sind.

Er genießt es sehr gekrault und gebürstet zu werden, er schmilzt dabei zusammen, wie ein Stück Butter und kann gar nicht genug davon bekommen.
Piefke hat mittlerweile großes Vertrauen zu uns gefasst und ist ein unglaublich verschmuster und lieber Hund.

Zwischendurch besuchen wir mit ihm ein Hundeauslaufgelände, auf dem wir ihn auch ohne Leine laufen lassen. Aber statt zu rennen und den Auslauf zu genießen, bleibt er immer in unsere Nähe

Piefke ist ein sehr, sehr treuer Hund und wir genießen jeden Tag, das Glück ihn als Familienmitglied haben zu dürfen.

In der Anlage senden wir ein paar Fotos mit

Vielen Dank für alles,

es grüßt

Familie K.

PS: Piefke hat  Käsefüße

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren