Sarah

 

 

Hallo Andrea,

ich bin es die Sarah aus Polen, du weißt schon. So, nun bin ich eine Woche und einen Tag bei meinen neuen Besitzern. Ich kann dir nur sagen, es ist klasse hier. Heute durfte ich das erste mal ohne Leine Laufen, klasse. Habe auch gleich welche zum Toben gefunden, hat Spaß gemacht. Am 12 Dezember habe ich einen Termin beim Arzt wegen der letzten Impfung, mal sehen, wie der so ist ich werde gaaaanz tapfer sein. Mit dem Essen sind die hier etwas sparsam, bekomme so 200 Gramm am Tag ( ohne die Belohnungsleckerlies ) also 2% von meinem Gewicht in Gramm am Tag. Also wiege ich 10 Kg. Fallst du das nicht gewusst hast. Es gibt rohes Fleisch Quark Gemüse und so -- soweit ok. Das alleine bleiben fällt mir noch schwer, aber daran arbeite ich, mein Chefs sagen das wird schon bin ja erst ne Woche hier. Im Anhang mal ein paar Bilder für dich.

Und DANKE Andrea, das du mir ein sooooo tolles Zuhause ermöglicht hast, es gefällt mir echt super hier. Viele andere Hunde zum Toben, wir Treffen uns immer jeden Tag mit den anderen zum Spielen. Ach noch eins, das ziept immer noch so beim Bürsten ( Mist Verfilzungen ) wir aber von Tag zu Tag besser. So nun muss ich los Herrchen hat die Jacke angezogen werden noch mal ne Runde um die Häuser ziehen.

Ich melde mich mal wieder bei dir

MFG

Sarah

P.S. Ich reagiere schon auf meinen Namen.  

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren