Schokolina

 

Schokolina noch in Polen

 

 

Nun in ihrem tollen Zuhause

Hey Ihr lieben aus dem Tierheim Herzsprung...

Ich bin es SCHOKOLINA. Nun ist es bereits eine Woche her als mich meine neuen Eltern abgeholt haben. Am Anfang habe ich mich noch nichts großartig getraut aber jetzt blühe ich richtig auf. Meine neuen Schwestern Akira (Huskymischling) Alina (Collie) und die kleine Lilli (Terriermischling) haben mich auch sofort in ihr Herz geschlossen nun toben wir jeden Tag bis zum umfallen. Meine Eltern nennen mich jetzt Mia und trotzdem ich mich nicht immer von meiner besten Seite zeige sind sie immer für mich da und geben mich nie wieder her. Ich schlafe jetzt bei Mama im Bett spiele auf der Couch und Spiele auch ab und zu mal mit mein Freund hoppi dem Zwergkaninchen ;-)

LIEBEN GRUß AUS MEINER NEUEN HEIMAT WÜNSCHEN:
MIA UND ANHANG

 

 

 

10.04.2013

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren