Sims

 

 

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin gut in Hamburg angekommen und finde es gar nicht so schlecht hier. Meine neuen Herrchen sind super,mit denen kann man richtig lange und  ausgiebig Kuschel.
Mein neues Bett finde ich auch ganz klasse,auch wenn ich da eigentlich  nur rein gehe wenn die beiden schlafen gehen. Na ja, manchmal auch am Tag.
Habe es auch schon in den anderen großen Bett versucht,
so in der Besucher ritze aber das finden die Beiden nicht so gut . Ok....ich gebe aber nicht auf,vielleicht schaffe ich das ja noch.
Heute waren wir im Garten und haben es uns in der Sonne richtig gut gehen lassen.
Schicke Euch ein paar Fotos.
Bis bald...ich melde mich wieder.  

Ganz liebe Grüße        Sims

 

 

 

 

10.04.2013

Hallo Ihr Lieben,

Da bin ich wieder,schön das Ihr Euch gemeldet hab. Ja mein neues zu Hause ist super . Ich habe auch wieder einen gesunden Appetit aber ich bin auf Diät. Him gibt nur die Hälfte aber ist ja für einen guten Zweck. Mein Frauchen und ich haben jetzt eine Hunde Trainerin weil ich keine Fahrradfahren und keine Jogger mag. Und was soll ich euch sagen,hier gibt es eine ganze menge davon. Aber meine Trainerin und mein Frauchen Arbeiten mit mir und Spaß machen tut es auch. Hier gibt es einen riesigen Paark mit einer großen Hunde Wiese und da darf ich ohne Leine sooooo...richtig schön toben.(Echt super) Wir haben auch wieder neue Fotos ,die schicke ich gleich mit.

Bis Nestes mal. Gans Liebe Grüße Euer Sims

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren