Sunny

 

Hallo liebe Familie Berthold,

hier bin ich wieder mit den versprochenen ersten Bildern aus meinem neuen Zuhause.
Ich hatte Euch ja schon geschrieben, daß alle ganz verknallt in mich sind und daß ich daran arbeite, auch den kleinen Harvey zu meinem Kumpel zu machen. Er hat sich täglich mehr an mich gewöhnt und somit ist alles bestens.
Die Kaninchen, die in unserem Garten in einem Freilauf wohnen, finde ich superspannend - leider kann ich nicht zu ihnen hinein.
Meine Familie ist jedenfalls superglücklich mit mir.
Daß ich blind bin, merken sie kaum, da ich mich bereits klasse zurecht finde.
Ich bin eben ein richtiger Traumhund :-)

Viele liebe Grüße

Euer Sunny mit seiner Familie

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr lieben Bertholds,

hier nur eine kurze Nachricht von SUNNY.
Wir lesen regelmäßig auf Eurer Internetseite und hoffen sehr, daß Euch dieser Behördenhickhack um Euer Tierheim nicht sämtlicher Energie beraubt.

Wir sind jedenfalls sehr glücklich, daß es Euch und Eure Arbeit gibt, denn sonst hätten wir unseren Sonnenschein nicht.
Sunny ist immer aktiv bei allem dabei - sein größtes Hobby ist immer noch das Schuhe-tragen-und-verstecken-Spiel... :-)
Wir haben schon manches Mal lange suchen müssen, bis wieder alle Paare beisammen waren :-)))
Aber er macht nix kaputt und ist ein absolutes Goldstück!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft für Eure tolle Leistung und schicken Euch liebe Grüße -

Sunny und seine Familie

 

 

 

 

05.01.2013

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder.
Weihnachten habe ich gut verbracht (siehe Foto) und auch das Silvesterfest habe ich heile überstanden.
So ganz gefallen hat mir die Knallerei draußen ja nicht, aber als Blindfisch ist es ja auch ganz klar, daß ich unsicher bin.
Ich habe mich vorsichtshalber in mein Körbchen verzogen, wo ich mich absolut sicher fühle und als das Getöse vorbei war, war auch alles wieder gut.
In drei Tagen bin ich schon 2 Jahre lang bei meiner Familie.
Ich bin bin natürlich der allergrößte Schatz und Schmusebär. Meine Menschen-Kinder (inzwischen 10 und 11 Jahre alt) sind meine liebsten Freunde. Mein Lieblingsplatz ist der große Sessel im Wohnzimmer, es sei denn, mir ist etwas kalt. Dann liege ich gerne vor unserem Ofen. Ihr seht also: mir geht es richtig gut!
Ich hoffe, daß es Euch allen auch gut geht. Meine Familie und ich wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2013 ohne allzu viele Katastrophen. Ganz viel Erfolg bei Euren Vermittlungen.

Liebe Grüße,

Sunny und die anderen S.

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren