Susi

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin die Susi

die am 21. Mai 2011 nach Hamburg zog!

Nun bin ich schon seit über 6 Monaten in Hamburg und mein Herrchen hat damit die Probezeit überstanden und ich bleibe hier. Tut mir für Euch Bertholds in Herzsprung leid, aber ich bleibe hier!

Bin in der Zwischenzeit fast doppelt so groß geworden und nun hat mein Herrchen die Futterrationen gekürzt. Sauerei, aber da muss ich durch. Und das grad vor dem Fest, aber Weihnachtskugeln schmecken nicht.


Ansonsten sitze ich auf meinem Hochsitz und beobachte das geschehen (Meist sehr müde)


oder helfe bei der Computerarbeit. Nur Schlafen tu ich nie und nimmer!


Sehr herzliche Vorweihnachtsgrüsse aus Hamburg.


Ihr Roland H.

 

 

20.03.2013

Liebe Familie Berthold,

Die Katze Susi hat sich als ausgesprochen lieb und anhänglich erwiesen.

Wie sagt man so schön? Auch der weiteste Weg lohnt sich.... und das hat
er wirklich!

Nochmals vielen Dank
Ihr Roland H.

 

Ich bin umgezogen...

 

Ich fühle mich sauwohl...

 

Auf dem Sessel...

 

Auf dem Boden...

Hauptsache Sonne

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren