Tina

 

 

Hallo Ihr Lieben,

heute schickt Euch meine Mama mal ein paar Urlaubsbilder von mir (Mama und Chewbacca sind da auch drauf).

Mir geht es hier richtig gut, wir toben, gehen laufend spazieren. Ich hab eine ganze Menge Spielzeug nur für mich allein (Mama sagt, ich soll teilen, aber das ist eigentlich alles meins ;) )

Mein erster Urlaub war total schön. Wir waren in den Bergen (das sind ganz viele große Steine die übereinander liegen). 2 Wochen klettern, wandern, Kühe und Bergseen. Das kannte ich ja alles noch gar nicht. Mama und Papa waren total stolz auf mich, weil ich überall so schön mitmachte und wenn wir im Lokal waren, dann legte ich mich brav unter den Tisch. Alle waren immer ganz lieb zu uns, die haben immer gleich  Wasser  gegeben, bevor alle anderen was bekamen.

Sowie  m orgens die Rucksäcke gepackt wurden, wussten wir, es geht los...dann haben wir uns immer gefreut.

Ich kann Euch gar nicht alles erzählen, das würde zu lange dauern. 

Nur soviel, ich hab meine Mama, den Papa und alle hier sooo lieb. Hier geh ich nie wieder weg. Mama sagt, ich bleibe für immer bei ihr. Auch wenn ich manchmal ein kleines Pfützchen auf den Teppich mache...sie schimpft nicht, aber ich sehe, dass es ihr nicht gefällt und dann hab ich ein schlechtes Gewissen...ich muss da echt noch dran arbeiten, dass ich nicht mehr hinmache.

So, genug für heute es grüßt ganz lieb

die Hermine und ihre Familie ( Christina und Harald H. ) 

 

 

 

 

01.12.2013

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren