Titus

 

 

Titus noch in Polen

 

 

Nun in seinem tollen Zuhause

Hallo liebes Tierheim, ich bins der Titus, kennt ihr mich noch?
 
Ich hab mich in meinem neuen Zuhause schon gut eingelebt. Die Großstadt macht mir aber noch ganz schön Angst. Alles ist so hektisch und laut und überall sind diese Fahrradfahrer. Dann würde ich am liebsten ganz schnell davon laufen. Die ganzen neuen Menschen sind mir auch noch nicht so wirklich geheuer, aber ich hab ja auch noch viel Zeit alles kennen zu lernen. Hier gibt es aber auch ganz viele neue Hunde-Freunde mit denen ich auf einem großen Feld um die Wette laufen kann und wenn ich dann wieder zu Hause bin, schlaf ich in meinem kuscheligen Körbchen gleich ein. Wenn es draußen mal regnet und wir dann nicht raus aufs Feld zum Toben fahren, kann ich meine Spielsachen durch die ganze Wohnung pfeffern, dass ist vielleicht ein Spaß. Herrchen und Frauchen sind auch ganz stolz auf mich, dass ich mein Geschäft immer draußen erledige und nicht in unserer Wohnung. Nur alleine bleiben, dass find ich ganz schön doof. Das sag ich Herrchen und Frauchen auch immer schön laut. Am schönsten ist es aber mit Herrchen und Frauchen zu schmusen. Ich denke mir gefällt es in meinem neuen Zuhause ganz gut. Ich werd hier dann wohl bleiben.
 
Liebe Grüße euer Titus!

 

 

 

 

 

25.02.2015

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren