Tobi

 

 

Hallo liebes Tierheim Team,

Hier die ersten Nachrichten vom Tobi. Tobi hat sich für seine 1.Woche ganz gut geschlagen.
Er frisst und trinkt ohne Probleme und verrichtet sein Geschäft vorbildlich im Garten. In der Nacht verhält er sich ruhig.
Ab und zu spielt er sogar ausgelassen im Garten.
Das mit dem"Anfassen" ist natürlich immer noch sein größtes Problem aber das wissen wir ja und arbeiten geduldig daran.
Er ist ein süßer kleiner frecher Kerl und auch ein kleines Schlitzohr, bisher können wir also ein positives Fazit der ersten Woche ziehen ??.
Gestern sind wir das erste Mal rausgegangen, hat gut geklappt.
In der Wohnung verhält er sich noch sehr unsicher und verkrümelt sich noch überwiegend in seiner Box.
Aber wir nehmen an das er so ein Umfeld einfach noch nicht kennt.
So das soll es für das erste mal gewesen sein.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Familie D.

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren