Topsy

 

 

Hallo Ihr Lieben in Herzsprung!

Wie versprochen möchte ich mal wieder was von mir hören lassen.

Ich bin es die Polly, bei Euch hieß ich Topsy.

Fast 5 Monate wohne ich nun schon in Neustadt.

Was soll ich Euch sagen, ich habe mich richtig gut eingelebt, kenne alle Katzen in der Nachbarschaft

und auch ein paar Hunde.

Neulich musste ich mit Frauchen zum Tierarzt fahren, kein Problem dachte ich, denn Auto fahre ich ja gerne, habe auch mitlerweile meinen Stammplatz in der zweiten Reihe.

Ihr glaubt aber nicht was mir dort passieren sollte, da will der große Mann (Tierarzt) mir doch mit einer spitzen Nadel in mein Fell pieken...!

Da bin ich aber fuchsteufelswild geworden, der Tierarzt aber leider auch und er war viel stärker als ich!

Mein Frauchen hat gesagt, dass die Impfung sein muss, mich hat sie aber nicht gefragt.

Aber jetzt ist wieder alles gut, ich habe sogar selbst gebackene Hundekekse bekommen, die sind ganz lecker.

Ich glaube die Beiden haben mich richtig lieb, ich sie ja auch!

So das war das Neuste von mir, ich melde mich wieder.

Eure Polly

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren