Tyson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo sagt euch Tyson ,

so nun ist es Zeit, dass ich mich mal bei euch melde.

Ich wurde ja Ende März von Sylke und Maik in Herzsprung besucht. Wir haben uns gleich angefreundet man kann sehr wohl sagen das war Liebe auf den ersten Blick. Mir geht es super hier in Hergisdorf. Einen großen Garten zwei Körbchen und Fischteiche habe ich. Mit den Nachbarn komme ich sehr gut klar und die mit mi. Ich bin der schönste auf der ganzen Siedlung, weil die sagen alle immer ach ist der schön. Auch wenn wir wegfahren werde ich nur gelobt. Wir waren schon in Seeburg da war ich baden, in Vatterode wandern, dann waren wir im Tierpark in Thale. Aber das Beste war am Sonntag eine Schifffahrt auf der Saale. Wenn wir spazieren gehen im Wald hinter dem Haus kann ich mich austoben aber das mache ich auch im Garten, da geht es eben gleich mal quer über die Beete ( Sylke und Maik bringen das schon wieder in Ordnung ).

Manchmal sitze ich auch mal auf einen Gartenstuhl ........  man kann ja nicht nur brav sein !!!!!!!!!!!!! Auto fahren macht mir großen Spaß. Und eins muss ich zum Schluss noch loswerden Papprollen zerfetzen ein irres Spiel so viele wie ich zerlege bekommen Sylke und Maik gar nicht ran .

Euch allen im Tierheim sage ich nochmals danke, das ihr mich gerettet habt und ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit mit euch zurück.

Bis bald Sylke Maik und Tyson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.08.2012

 

 

08.10.2012

 

 

 

12.12.2012

 

 

 

 

 

13.01.2013

 

 

 

 

 

 

20.05.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.06.2013

 

 

 

 

14.09.2013

 

 

 

 

25.10.2013

 

 

 

 

 

 

15.12.2013

 

 

14.04.2014

 

 

 

 

22.05.2014

 

 

29.06.2014

 

 

 

15.07.2015

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren