Vitali

 

Liebe Familie Berthold,

hier kommen die ersten Bilder von Vitali! Wir sind wahnsinnig glücklich mit ihm, es klappt alles ganz wunderbar. Wir haben ihn Murphy genannt und er hört schon prima auf seinen neuen Namen. Die Autofahrt hat super geklappt, die meiste Zeit hat er ganz ruhig geschlafen. Allerdings hat er die Hutablage zur Hundablage gemacht :-) Wir haben ihm gestern aber gleich einen Anschnallgurt für's Auto gekauft, so dass nichts passieren kann. Zuhause angekommen wurde er von unserer Katze Erika begrüßt. Sie ist nicht weggelaufen und so gab es gleich ein Begrüßungsschnuppern Schnauze an Schnauze. Murphy war und ist auch ganz ganz vorsichtig und lieb zu ihr. So konnte sie ganz schnell Vertrauen fassen und hat verstanden, dass er ihr niemals etwas tun wird. Die erste Nacht haben dann beide bei uns im Schlafzimmer verbracht: Erika rechts und Murphy links. Murphy schnarcht wie ein Weltmeister!
Gestern wollten sie beide auch schon aus einem Napf fressen, aber das fand Frauchen nicht so gut :-) Für die kurze Zeit ist das viel mehr als wir es uns je hätten wünschen können und wir sind überglücklich!!!
Murphy ist so eine gute, liebe Seele. Wir haben mit ihm Montag und Dienstag zwei große Ausflüge gemacht, bei denen er an der 20m Schleppleine richtig über Wälder, Wiesen und durch Bäche toben konnte. Die Kommandos Sitz, Platz und Komm kann er schon prima. Gestern abend waren wir auch das erste Mal in einem Cafe und er hat sich ganz brav unter den Tisch gelegt. Mit der Hundeschule geht es dann nächste Woche los, ganz langsam, aber er lernt ja sooo schnell!
Er bereichert unser Leben sehr, uns geht jeden Tag das Herz auf wenn wir sehen wie prächtig er sich macht und wie wohl er sich fühlt!
So, jetzt machen wir uns gleich wieder auf den Weg - heute wird wieder durch das Wasser getobt, und danach gibt es ein Schweineohr und schöne Träume.
Murphy hat auch schon seine eigene Facebook Seite, dann könnt ihr immer sehen was es bei uns so Neues gibt!!!

Wir senden Euch herzliche Grüße und danken Euch sehr!
Alles Liebe von, Caroline, Marco, Murphy und Erika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Familie Berthold,  

wir senden Euch herzliche Grüße aus Hamburg! Unser 'kleiner Murphy' ist unser ganzes Glück und bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Strahlen. Er ist ein wunderbarer Hund mit so einem freundlichen und liebevollen Wesen, dass jeder sich einfach in ihn verlieben muss. So ging es auch dem kleinen Linus, der im Januar bei uns eingezogen ist. Er ist auch ein Tierschutzhund und stolperte ganz plötzlich in unser Leben. Murphy hat ihn mit seiner liebevollen, umwerfenden Art sofort in sein Herz geschlossen und kümmert sich seit dem ersten Tag ganz rührend um den kleinen Keks. Es ist ein tolles Dreamteam geworden - der wilde Keks und sein großer ruhiger Bruder. Und dann ist da noch Wanda. Wanda wohnt gegenüber und ist Murphy's große Liebe. Wir sagen immer, dass die beiden sich aus einem vorherigen Leben kennen müssen. 
Mit dem kleinen Rudel machen wir wunderschöne Ausflüge, es geht uns immer wieder das Herz auf wenn wir die Drei zusammen sehen. Gemeinsam toben sie dann durch Bäche, Wälder und am liebsten durch die Felder.  
Im Juli fahren wir für zwei Wochen nach Dänemark. Natürlich mit allen Hunden und Erika (die Katze) kommt auch mit. Darauf freuen wir uns schon sehr. 

Wir hoffen Euch geht es gut?!  
Und wir hoffen dass es Murphy's Geschwistern auch gut geht? 

Herzliche Grüße, 
Caroline, Marco, Murphy, Linus und Erika 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu den Vermittelten Tieren