Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz

Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock

KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

Paten von Beauty sind:

  • Pate ist Frau Christine Mantey
  • Pate ist Herr Frank Igogeit
  • Frau Anja Duschka

Patensumme für Beauty insgesammt beträgt: 110,- €

 

Patentier "Beauty"

Hallo liebe Menschen, ich bin die Mischlingsdame Beauty. Geboren und aufgewachsen bin ich in Griechenland. Dort lebte ich als Straßenhund und wurde halb Tod aufgefunden, weil ich vergiftetes Futter gefressen hatte. Ich wurde zum Tierarzt gebracht und liebevoll gesund gepflegt. Als ich mich erholt hatte, brachte man mich nach Deutschland, um mir ein besseres Leben zu ermöglichen. Nun ist es an der Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen und jemanden zu finden, der nur für mich da ist. Ihr versteht sicherlich, das ich durch meine Vergangenheit noch sehr ängstlich bin und bei fremden Menschen nicht an der Leine laufe. Habe ich mich aber eingelebt und Vertrauen gefasst, bin ich eine sehr tolle, anhängliche Hündin.

Ich bin auch ein Pflegefall im Tierheim Herzsprung, da ich Leishmaniose habe, ein schweres Herzleiden und daher auch tgl. Medikamente zu mir nehmen muss. Im Tierheim selbst bin ich in meiner gewohnten Umgebung bereits aufgeblüht, obwohl die erste Zeit sehr schwierig für mich gewesen ist. Ich teile mir ein Hundezimmer mit meinem Hundekumpel Rolf, der mir von anfang an eine Menge Kraft, Vertrauen und Geborgenheit geschenkt hat, sodas ich in meiner gewohnten Umgebung aufgetaut bin.

Menschen gegenüber bin ich sehr schüchtern und betrachte sie mir lieber aus einer gewissen Ferne. Trotzdem habe ich schon den einen oder anderen Menschenfreund im Tierheim Herzsprung gefunden und in dessen Nähe fühle ich mich schon sehr wohl.

Wir vom Tierheim Herzsprung haben uns entschlossen, das Beauty nicht mehr in die Vermittlung geht, da sie sich bei uns sichtlich wohl fühlt und auch eine verdammt lange Zeit gebraucht hat, um mit uns warm zu werden. Ein Herausreißen aus ihrem jetzigen Umfeld hätte für sie garantiert fatale Folgen, die wir ihr ersparen möchten.

Wir und Beauty würden uns riesig freuen, wenn Sie Beauty unterstützen würden - in Form von Geldspenden für Ihre Medikamente - aber auch sind Futter-und/oder Sachspenden sehr gerne gesehen.

 

 

  • IMG_9690
  • IMG_9692
  • IMG_9663
  • IMG_9666
  • IMG_9669
  • IMG_9676
  • IMG_9680
  • IMG_9682
  • IMG_9684
  • bootstrap slider
  • IMG_9687
css slideshow by WOWSlider.com v8.2

 

 

Zurück zu den Patenhunden

 

microcounter