Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz

Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierherzen brauchen Hilfe - Sparkasse Uckermark

KontoNr. 30 00 01 05 20 - Bankleitzahl 170 560 60

IBAN: DE18 1705 6060 3000 0105 20 - BIC: WELADED1UMP

 

 

Paten von Sandy sind:

  • Milena Fessmann
  • Ronny Fullgraf
  • Frau Ginette Teske

Patensumme für Sandy insgesammt beträgt: 90,- €

 

Patentier "SANDY"

Unser Gnadenbrödler Sandy gehört schon seit vielen Jahren zu unserer „Tierheim Familie“. Sandy ist eine unheimlich sanfte und liebe Fjordpferd Stute. Sie ist schon im gesetzten Alter und hat ein sehr entspanntes und ruhiges Wesen. Liebevoll fordert sie täglich die Aufmerksamkeiten von uns Pflegern ein, sei es durch Streicheleinheiten, Putzen oder Beschäftigungen. Aber auch Besucher unseres Tierheimes, werden von ihr stets freundlich begrüßt. Sandy ist in jeder Situation sehr selbstbewusst und gefasst.

Wir können uns das Tierheimleben gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Leider hat sie durch ihr Alter immer wieder gesundheitliche Probleme. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über Langzeitpaten für Sandy freuen. Egal ob es eine finanzielle Patenschaft ist oder die Paten sie mit Sachspenden ( z.B. Pferdemüsli, Obst und Gemüse ) unterstützen. Gerne kann Sandy von ihren Paten auch bei uns im Tierheim besucht werden.

 

 

 

 

 

Zurück zu den Patenhunden

 

microcounter