Unsere aktuellen Projekte

Spendenübergabe

29.07.2016

Die Impfaktion 2016 für unsere Tierheimhunde wurde am 31.08.2016 erfolgreich beendet. Wir möchten uns hiermit bei allen lieben Spendern bedanken, die uns dabei unterstützt haben

Hier möchten wir mit einem Anliegen an Sie herantreten, welches jedes Jahr aufs Neue durchgeführt werden muss. Bei unserem Anliegen handelt es sich um die alljährliche Impfung, die den Schutz vor Tollwut und Seuche beinhaltet. Wir hoffen und würden uns freuen, wenn unsere Langzeitnasen Impfpaten finden.
Hier gehts zu unserer Impfaktion

 

 


Spendenübergabe

13.07.2016

Schon einige Jahre hat unser Katzenfreilauf hinter sich. Vor allem sah man es unserem Draht an, der immer wieder das eine oder andere Loch aufwies. Doch mit der großartigen und vor allem schnellen Hilfe von "Kulturgemeinschaft jung und alt e.V." aus Kyritz wurde unser Katzenfreilauf schnell neu vergittert. An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank dafür.
Hier gehts zu unseren frisch vergitterten Katzenfreilauf

 

 


Spendenübergabe

10.03.2015

Viel Muskelkraft, Schweiß und Geld hat uns der Ausbau unseres großen Hundefreilaufes mit Sand gekostet. Doch das Endresultat kann sich sehen lassen und die Hunde danken es uns mit noch mehr ausgiebigen Spielstunden.
Hier der Bericht zum Ausbau des Hundefreilaufes

 

 

 

Startseite | Über Uns | Gästebuch | Kontakt | Impressum | ©2015 Tierheim Herzsprung

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS