Projekt Katzenzimmer

 

Unseren Verein liegen auch sehr die Katzen vom Tierheim in Ruda Slaska am Herzen. Wir hatten beschlossen, das Katzenzimmer wohnlicher und bequemer für die Katzen einzurichten.

Dank der großzügigen Spende eines lieben Tierschutzkollegen und ein paar Überstunden meines Mannes (René), konnten wir auch dies jetzt bewerkstelligen.

Wir freuen uns riesig, das es die Katzen jetzt wohnlicher haben und die Spenden dankend angenommen werden.

Hier einige Biilder.

Auch hier sind wir noch für jede Spende, die eingeht, sehr dankbar.

 

27.08.2007

Das Katzenzimmer konnte noch wohnlicher für die Katzen gestaltet werden. Hier einige Bilder dazu.

 

 

 

Wir hoffen, das noch mehr Spenden eingehen, das wir noch so ein Zimmer für Katzen einrichten können. Gebraucht werden dazu ganz dringend Fliesen, Kratzbäume, Höhlen, Katzenklos, Futternäpfe und Spielzeug. Wir hoffen weiter auf ihre rege Mithilfe.

 

Zurück zu " Unsere Hilfe im Ausland "

 

microcounter