25.06.2007

Leider läuft die Körbchenspendenaktion nicht so, wie wir uns es gewünscht hätten. Deshalb haben wir diese Spendenaktion noch einmal um 2 Monate verlängert. Bitte helfen sie doch mit, den Hunden wenigsten ein wenig mehr Lebensqualität zu schenken. Wer schläft nicht gerne in einem weichen, warmen Bett ?!

Bei Ebay kann man doch schon manche Körbchen oder Bettchen ab 10€ ersteigern.

Wir bitten sie noch einmal vom ganzen Herzen, diesen Hunden zu helfen.

 

Wir benötigen ihre Hilfe, für unser neues Projekt, das wir zur Hilfe der Tiere in Ruda Slaska, starten möchten.

Wir möchten dieses Spendenprojekt mit dem Tierasyl in Poznan gerne teilen, da diese Hunde auch ganz ganz dringend Hilfe benötigen.

Hier vier Bilder von Poznan

In dem Gebäude des Tierasyls von Poznan wäre der Platz, um vielen Tieren vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu schenken, jedoch fehlen auch hier die weichen Liegemöglichkeiten. Wie auf den Bildern zu sehen ist,sind zwei alte Sofas da,aber die reichen nicht aus. Auch für die kleinen Welpen wäre Platz im Gebäude, dann müßten sie nicht in den Stall.

Die Hunde sind auf ihre Hilfe angewiesen, um endlich ins Haus einziehen zu können und weiche Liegeplätze zu bekommen.

Wir benötigen dringend Hundekörbchen, Hundebetten, Halsbänder, Leinen und Spielzeug. Es können gebrauchte, sowie neue Sachen sein. Die Hunde streiten sich um jeden weichen Liegeplatz, den sie bekommen können. Wir haben bisher 10 Hundekörbchen in das Tierheim gebracht, aber die Hunde streiten sich so sehr um diese Körbchen, das es uns richtig weh tut, dies zu sehen.

Die Hunde in Ruda Slaska spielen so gerne mit Spielzeug, jedoch gibt es dort nicht allzuviel. Deshalb fangen sie sogar schon an, mit Steinen zu spielen, was jedoch ihre ganzen Zähne kaputt macht.

Wir haben uns jetzt 2 Monate für dieses Projekt gesetzt und hoffen wieder einmal auf ihre Hilfe und wie bisher, rege Teilnahme.

Sie können die Hundebetten, sowie Leinen, Halsbänder und Spielzeug bei

Ebay

Petshop

ZooPlus

ersteigern oder kaufen und unsere Lieferadresse angeben.

Andrea und René Berthold

Gartenstrasse 9

17268 Flieth - Stegelitz

Alle Spender werden wie bisher namentlich auf der Homepage und im Tierheim erwähnt.

Bitte helfen sie uns den Tieren, einen besseren Schlafuntergrund zu ermöglichen, wie auf den harten Boden, auf den sie zur Zeit liegen.

 

 

Wir danken hier allen aufgeführten Spendern, für ihre Mithilfe.

 

Wir hoffen, das sich noch viele Tierliebhaber an der Spendenaktion beteiligen.

 

Dieses Bettchen spendete Frau Jutta Arold

Dieses Liegekissen spendete Frau Boas

Dieses Spielzeug spendete Familie A. und R. Berthold

Dieses Körbchen mit Zubehör spendete Frau Villet

 

Diese Hundezubehör spendete Frau Jennifer Jörchel

Dieses Liegekissen u. Spielzeug spendete Frau Sabine Ludwig

Dieses Liegekissen spendete Frau Sabine Ludwig

Dieses Liegekissen spendete Frau Sabine Ludwig

 

 

Diese Wurfbälle spendete Frau Sabine Ludwig

Dieses Liegekissen spendete Frau Sabine Ludwig

Diese Decke, Liegekissen und Spielzeug kam von einem unbekannten Spender

Diesen Korb spendete Frau Nicole Jarmer

 

Diese 2 Liegekissen spendete Frau Nicole Jarmer

Diese 2 Körbchen sind von Familie Misdziol

 

Diese Leinen, Halsbänder und Näpfe wurden von Nachbarn, der Fam. Misdziol gespendet

Diese 3 Liegekissen spendete Frau Sabine Ludwig

 

 

29.07.2007

Das Projekt "Körbchen" haben wir erst einmal beendet. Wir freuen uns, über die vielen Spenden, die eingegangen sind.

Die Hunde freuen sich riesig über die weichen und bequemen Liegemöglichkeiten. Die Hälfte der Körbchen, haben wir schon überreicht, der Rest geht bei unserer nächsten Fahrt mit zu den Hunden.

Hier einige Bilder, wie dankend die Tiere über ihre Spende sind.

Jede weitere Spende, von weichen Körbchen, Decken oder Liegekissen wird natürlich trotzdem dankend angenommen und kommt auf die Spendentafel.

Noch einmal allen fleißigen Spendern ein riesen großes Danke Schön.

 

 

Zurück zu " Unsere Hilfe im Ausland "

 

microcounter