21.04.2011

Azor

 

Azor ist ein ca. 6 Monate alter Mischlingsrüde.

Leider ist der kleine Mann in Polen in ein fahrendes Auto gelaufen und hat nun mehrere offenen Wunden an den

Pfoten. Diese Bilder stammen noch aus Polen.

Nun ist Azor bei uns in Deutschland, damit er in der Tierklinik richtig untersucht werden kann. Seine Wunden

werden behandelt und er wird geröngt, ob seine Knochen eventuell gebrochen sind.

 

 

26.04.2011

 

Aroz war nun bei unserem Doc in der Klinik. Der Kleine wurde geröngt und es wurde festgestellt,

dass das Vorderbeinchen gebrochen ist. Auch die 4 Zehen sind gebrochen und am hinteren Beinchen ist die Sehne durch.

Er wurde nun geschient und wird alle 4 Tage in der Klinik vorgestellt.

Am liebsten liegt Azor mit im Bett und kuschelt. Azor ist ein lieber kleiner Hundemann, der sehr lieb und verkuschelt ist.

 

 

27.05.2011

Azor hat nun endlich seinen Gips herunter bekommen. Er wurde nochmals geröntgt und seine Brüche sind super

zusammen gewachsen. Wir freuen uns für Azor und hoffen nun, das er bald ein neues Zuhause bekommt.

 

 

29.05.2011

Azor wurde heute vermittelt. Er wurde schon vor einer Woche von seiner neuen Familie besucht und sie warteten sehnsüchtig darauf,

das er ins neue Zuhause umziehen darf.

Nun ist es endlich soweit und Azor, wie auch seine neuen Herrchen, freuten sich riesig aufeinander.

 

Hier ein paar Bilder in seinem neuen Zuhause

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

microcounter