Simka

 

17.12.2007

Simka, eine 2 jährige super liebe und anhängliche Mischlingshündin
Jeder wird sich jetzt fragen: " Was ist mit dieser Maus - Sie sieht doch so süß und putzig aus ?! "
Das tut Simka auch und sie sieht nicht nur so aus, sie ist auch ein Top-Hundchen, aber die Liebe und das Vertrauen zum Menschen, wurde ihr zum Verhängnis. Leider meinte ihr Besitzer es nicht gut mit ihr. Als sie ihm zuviel wurde, wollte er sie auf die Schnelle los werden und übergoß diese tolle Hündin mit Säure.



Gott sei dank konnte Simka davon laufen und landete im Tierheim Chorzow. Wir haben keine Sekunde gezögert, als uns Simka vorgestellt wurde, diese kleine Maus mit nach Deutschland zu nehmen.
Wir werden nun versuchen, ihr so gut es geht zu helfen, denn diese Hündin ist einfach nur ein Schatz.
Simka hat wahnsinnig starke Schmerzen und ist trotzdem immer lieb und freundlich. Wir werden sie über Simka immer auf dem Laufenden halten.

 

 

31.01.2008

Simka in ihrer Pflegestelle in Bayern.

 

 

10.02.2008

Simka hat endlich ihr neues Zuhause bekommen und wir sind überglücklich für sie.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, liebe Simka.

 

 

Zurück zur Startseite