Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mischling
  • Hündin / kastriert
  • geboren ca. 2018
  • Schulterhöhe: ca. 50 cm
  • Angie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Angie

Habt ihr Lust euer zukünftiges Leben mit einem freundlichen Mischling zu teilen? Dann fällt die Wahl ja vielleicht auf mich? Ich bin eine Mischlingshündin namens Angie. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und bin auf der Suche nach einer lieben Familie, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Ich möchte euch deshalb etwas über mich erzählen, damit ihr wisst ob wir gut zueinander passen . Anfangs kann ich gegenüber fremden Menschen noch vorsichtig und unsicher reagieren. Habe ich mich aber an meine Menschen gewöhnt, taue ich Stück für Stück auf und baue eine sehr enge Bindung zu meinen Zweibeinern auf. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist dann das Kuscheln und Schmusen, denn ich genieße die streichelnden Hände meiner Menschen sehr und kann gar nicht genug davon bekommen.

Charakterlich bin ich eher ein ausgeglichenes und entspanntes Hundemädchen, habe aber natürlich auch eine verspielte und aufgeweckte Seite in mir. Daher begleite ich euch auch sehr gerne bei gemeinsamen Unternehmungen und Ausflügen in die Natur. Wir werden zusammen sicher viele schöne Momente erleben und tolle Erfahrungen miteinander teilen. In meinem neuen Zuhause könnte ich auch gerne als Zweithund leben, da ich mich mit meinen Artgenossen sehr gut verstehe und auch gegen liebe, verantwortungsbewusste Kinder hätte ich nichts einzuwenden. Es gibt noch viele Dinge, die ich lernen muss, aber mit ein paar Leckerchen als Belohnung, lerne ich sehr schnell, was mein Besitzer von mir möchte. Meine neuen Besitzer müssen wissen, das ich ohne Probleme über Zäune springen kann.

Solltet ihr also einen freundlichen und treuen Begleiter suchen, bin ich genau die richtige Wahl.

 

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter