Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 10.10.2021

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2017
  • Schulterhöhe: ca. 40 cm
  • Anubis ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Anubis

An alle Hundefreunde ein freundliches Hallo,

mein Name ist Anubis und ich bin ein Mischlingsrüde. Ich lebe momentan im Tierheim Herzsprung und halte hier nach den passenden Menschen Ausschau mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Bevor ihr euch für mich als euren vierbeinigen Begleiter entscheidet, müsst ihr natürlich wissen wie mein Charakter so ist und ob wir gut zusammen passen. Ihr müsst wissen das ich fremden Menschen sehr skeptisch und Unsicher gegenüber trete. Ich brauche erst einmal eine gewisse Zeit um euch Zweibeiner kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Besonders in meinem Zuhause kann ich überfordert mit fremden Menschen sein. Habe ich aber zu meinen Menschen Vertrauen aufgebaut, bin ich ein wirklich sehr lieber und aufgeschlossener Hundemann. Ich liebe es dann mit meinem Besitzer ausgiebig zu kuscheln und ihn im Alltag zu begleiten.

Ich bin dann ein wirklich treuer und anhänglicher Hundemann, der jede Zuneigung von seinen Menschen in vollen Zügen genießt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, könnte aber auch ohne Probleme als Einzelhund in meinem neuen Zuhause leben. In meinem Zuhause bin ich ein recht ausgeglichener Hundemann mit einem entspannten Wesen. Im Garten oder bei unseren Ausflügen in die Natur zeige ich dann aber meine aufgeweckte Seite. Ich liebe es meine Umgebung zu erkunden, mit euch umher zu toben und neue Gerüche zu erforschen. Dabei laufe ich bereits sehr brav an der Leine und bin ein angenehmer Begleiter. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall bereit sein weiterhin an meinem Verhalten gegenüber fremden Menschen zu arbeiten und mir noch einige Dinge beibringen. Ich wünsche mir ein Zuhause ohne Kinder, am liebsten auf dem Land oder einer ruhigen Stadtrandlage.

Wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause und ganz viele schöne Erfahrungen?

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter