Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 30.09.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2017
  • Schulterhöhe: ca. 59cm
  • Aslan ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Aslan

Hallöchen liebe Leute,

Mein Name ist Aslan und derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und hoffe, das mir bald eine nette Familie ein schönes Zuhause schenkt und wir viel zusammen erleben. Im Grunde bin ich ein Vierbeiner, der in viele Lebenssituationen passen würde, da mein Charakter recht unproblematisch ist. Ich bin ein fröhlicher und aufgeweckter Hundejunge, der aber dennoch im Alltag ein ausgeglichenes Wesen hat. Für Spaziergänge bin ich immer zu begeistern und erforsche gerne meine Umgebung, dabei verliere ich meinen Besitzer aber nie ganz aus den Augen. An der Leine laufe ich ebenfalls sehr brav und bin daher ein entspannter, aber auch fröhlicher Begleiter bei Ausflügen in die Natur.

Eine andere meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Kuscheln, denn sobald meine Menschen anfangen mit mir zu schmusen, blühe ich unwahrscheinlich auf. Gegen ein paar junge Zweibeiner in meiner neuen Familie hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich bestimmt ein toller Freund für sie wäre. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut, jedoch entscheide ich selbst welchen Hund ich in meinen engeren Freundeskreis nehme. Meine neuen Besitzer müssen mir noch einige Dinge beibringen, aber wir haben sicher viel Spaß dabei. Ihr müsst noch wissen, das ich das Talent habe über Zäune zu springen, solange meine Menschen bei mir sind, habe ich es noch nie gemacht, doch wenn ich alleine auf einem Grundstück bin, kann dies dann schon passieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine ganz liebe und fürsorgliche Familie in mich verliebt und mir ein ganz liebevolles Zuhause schenken möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich einmal persönlich kennenlernen möchtet.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter