Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 24.08.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 01.2014
  • Schulterhöhe: ca. 50cm
  • Baron ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Baron

Einen schönen Tag wünsche ich euch,

ich bin Baron - mein momentaner Wohnsitz ist das Tierheim Herzsprung, bis ich ein neues liebevolles Zuhause gefunden habe. Ich habe natürlich so meine Vorstellungen über mein Zuhause und meine Menschen. Zum Beispiel bin ich ein sehr lebensfroher und aufgeschlossener Hundemann, der gerne neue Dinge entdeckt und Zeit in der Natur verbringt. Ich suche also kein Zuhause bei reinen Stubenhockern, sondern würde mich freuen, wenn meine Menschen Spaß daran haben, mit mir Spazieren zu gehen, über Wiesen zu toben oder gemeinsame Unternehmungen zu bestreiten. Aber das soll nicht heißen, das ich immer Vollgas gebe, denn ich bin im Alltag auch ein ausgeglichener und entspannter Bursche, der es sich auf seinem Schlafplatz gemütlich macht und von euch liebend gerne gestreichelt und verwöhnt wird.

Gegen eine Familie mit verantwortungsbewussten Kindern hätte ich nichts einzuwenden, da ich auch gerne die jüngeren Zweibeiner in meinen Freundeskreis aufnehme. Gegenüber meinen Artgenossen habe ich mich bisher immer von meiner freundlichen Seite gezeigt und könnte mein neues Zuhause daher auch gerne mit einem Hundekumpel teilen. Da ich noch so einige Dinge lernen muss, sollten meine Menschen Freude daran haben mit mir zu arbeiten. Wir können im häuslichen Umfeld üben oder wir drücken zusammen die Hundeschulbank. Ich als intelligenter Bursche, hätte mit beiden Varianten keine Probleme.

Wenn ihr denkt, das wir ein super Team wären, würde ich mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter