Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 01.09.2020

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 01.2015
  • Schulterhöhe: ca. 35 cm
  • Binky ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Binky

Wir suchen für Binky die passenden Zweibeiner, denn unser toller Bursche hat aufgrund seiner schlimmen Vergangenheit leider einen nicht ganz einfachen Charakter. Aus diesem Grund sollten seine Menschen sehr verständnisvoll sein und ihrem Begleiter auch Freiheit einräumen. Verlangt man von Binky Dinge, die er nicht möchte, reagiert er leider sofort mit plötzlichen Schnappen. Zu diesen Dingen zählen zum Beispiel. Das Geschirr anlegen, Leine anlegen und abmachen, hochheben, Fellpflege oder auch wenn man ihn streichelt, wenn er es nicht möchte. Muss man ihn zu etwas zwingen, wie zum Beispiel bei der Impfung, ist unser kleiner Mann leider auch sehr nachtragend und kann einen schon mal ein paar Tage nicht so wohl gesonnen sein. Man braucht bei ihm viel Feingefühl, wie zum Beispiel beim Leine anlegen und abmachen und andere Dinge sind bisher gar nicht möglich.

Daher benötigt Binky Menschen an seiner Seite die mit Geduld und Verständnis auch weiterhin an seinen „Problemen“ arbeiten. Und sie dürfen auf keinen Fall Angst vor ihm haben, wenn es passiert, das er mal nach ihnen schnappt. Wir suchen also ein Zuhause mit Haus und eingezäunten Garten. In seiner neuen Familie sollen keine Kinder sein, da dies zu gefährlich für die jungen Zweibeiner wäre. Im neuen Zuhause sollte ebenfalls ein entspannter Alltag herrschen, das bedeutet auch das die Familie Binky nicht zwingend mit auf verschiedene Unternehmungen mitnehmen möchte. Aber nicht das ihr denkt unser Binky ist nur ein kleiner Grummelkopf, denn er hat auch eine ganz fröhliche und menschenbezogene Seite. Dann liebt er es ausgiebig mit uns Zweibeinern zu kuscheln und zu spielen. Er lacht dann übers ganze Gesicht und liebt die Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Im Alltag ist er ansonsten ebenfalls ein wirklich unproblematischer Hundemann, denn er kann ohne Probleme Alleine bleiben, ist kein "Kläffer", ist stubenrein und hat ein entspanntes Wesen im Alltag. Zudem hat er ein sehr freundliches und liebes Wesen zu seinen Artgenossen, daher wäre er auch der ideale Zweit- oder Dritthund.

Wir hoffen sehr, das wir auch für unseren Binky die passenden Menschen finden und er bald seine Köfferchen packen kann und in sein neues Hundeleben starten kann.

 

 

  • IMG_6355
  • IMG_6356
  • IMG_6358
  • IMG_6361
  • IMG_6362
  • IMG_6364
  • IMG_6367
  • IMG_6368
  • IMG_6371
  • IMG_6372
  • IMG_6570
  • IMG_6576
  • IMG_6578
  • IMG_6582
  • IMG_6583
  • IMG_6588
  • IMG_6591
  • wow slider
  • IMG_6598
image slider by WOWSlider.com v8.7

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter