Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Tierheim Herzsprung
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN: DE71 1605 0202 1001 0493 61 - BIC: WELADED1OPR
Paypal-Konto: tierheim-herzsprung@web.de

 

 

In der Vermittlung seit 08.11.2022

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 02.2016
  • Schulterhöhe: ca. 62cm
  • Bo ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Bo

Ein freundliches Wuff an alle Hundefreunde,

Mein Name ist Bo und ich bin ein Mischlingsrüde, mit einem menschenbezogenen und fröhlichen Wesen. Derzeit lebe ich im Tierheim Herzsprung und warte auf liebe Menschen, die sich in mich verlieben und mir ein neues und liebevolles Zuhause schenken. Meine Pflegefrauchen sagen immer, das ich ein sehr anhänglicher und treuer Hundemann bin, der die Menschen mit seinem Charme schnell um den Finger wickeln kann. Ich denke, damit haben sie recht, denn ich liebe die Menschen sehr und jede Zuneigung von euch ist etwas ganz besonderes für mich. Ich bin sehr verschmust und meine täglichen Schmuseeinheiten dürfen auf keinen Fall fehlen. Dabei lege ich mich gerne auch auf den Rücken oder krabble meinen Menschen auf den Schoß, damit wir ausgiebig miteinander kuscheln können.

In meinem Zuhause bin ich sowohl ein ausgeglichener, wie auch aufgeweckter Hundemann. In meiner aufgeweckten Phase liebe ich es mit meinen Menschen durch den Garten zu toben, spannende gemeinsame Ausflüge in der Natur zu bestreiten oder ich begleite euch voller Freude auf verschiedenste Unternehmungen. Natürlich muss ich auch noch viele verschiedene Dinge lernen, aber wir werden viel Spaß beim lernen haben, da bin ich mir sicher. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ebenfalls sehr gut und könnte mein Zuhause auch gerne mit einem Hundekumpel teilen. Natürlich entscheide ich aber nach Sympathie, welchen Hund ich in meinen engeren Freundeskreis aufnehme. Gegenüber verantwortungsbewussten Kinder verhalte ich mich sehr freundlich und könnte daher auch bei einer Familie mit netten Kindern leben.Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, mit fürsorglichen Menschen, die mich so lieben, wie ich bin.

Ich hoffe, das mein Traum nach einem eigenen Zuhause bald in Erfüllung geht.

 

 

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter