Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS

 

 

In der Vermittlung seit 20.11.2019

  • Mischling
  • Rüde / kastriert
  • geboren ca. 2012 - 2013
  • Schulterhöhe: ca. 54 cm
  • Bobby ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.

 

Beschreibung von Bobby

Unser Mischlingsjunge Bobby ist ein liebevoller und freundlicher Geselle. Er wartet bei uns im Tierheim mit dem Wunsch, eine neue Familie zu finden, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Wir hoffen, das jemand sich in ihn verliebt und ihm eine glückliche Zukunft ermöglicht. Bei Fremden zeigt sich Bobby anfangs schüchtern und unsicher. Ist aber dennoch freundlich zu seinem Gegenüber. Sein offener und verschmuster Charakter kommt erst dann so richtig zum Vorschein, wenn er sein gegenüber als freundlich kennengelernt hat. Von dem Zeitpunkt an, ist er einfach ein toller, anhänglicher Hundemann, der jede Zuneigung von seinem Besitzer in vollen Zügen genießt. Seine Leidenschaft ist besonders das Kuscheln und Schmusen mit seinen Zweibeinern. Wir empfehlen, Bobby als Begleiter für einen liebevollen Ein- oder Zweipersonen Haushalt oder für Familien mit verantwortungsbewussten, ruhigeren Kindern.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, hat jedoch einen Futterneid bei seinen Artgenossen, den die neuen Besitzer beachten müssen. Dennoch kann er auch gerne als Zweithund in seinem neuen Zuhause leben. An der Leine läuft er bereits recht gut, ist aber in unbekannten Situationen anfangs noch unsicher. Gibt man Bobby Zeit um Vertrauen aufzubauen, hat man einen sanften und treuen Weggefährten an seiner Seite, der seinen Besitzer über alles liebt. Bobby`s neue Besitzer müssen wissen, das er ein Hüftproblem hat und bereits gut auf die passenden Medikamente eingestellt ist. Gerne erzählen wir am Telefon mehr über seine Erkrankung und was man alles beachten muss.

Wir hoffen, das es Menschen gibt, die sich in unseren kleinen Bobby verlieben und ihm eine erfüllte Zukunft bieten möchten.

 

 

  • 66253036_1276471949195554_8776300193705361408_n
  • IMG_4277
  • IMG_4283
  • IMG_4314
  • IMG_4946
  • IMG_4947
  • IMG_4950
  • IMG_4952
  • IMG_4955
  • http://wowslider.net/
  • IMG_20190809_155049
http://wowslider.com/ by WOWSlider.com v8.7

 

Zurück zur Hundevermittlungsseite

 

microcounter